German
English

Neuigkeiten und Informationen

office@kingsclub.at

     24.05.17       BERICHTE

über Girls sind besser in verschiedenen Sexforen zu posten, aber trotztem war es ein Interessanter Artikel. Lg

     19.05.17       FREIBIER AUS

Wir haben das ganze Freibier Kontingent (10 Kisten) schon in 2 Wochen verbraucht. War eine gute Aktion von unseren Händler.

     09.05.17     OK ALL INCLUSIVE ? 

Viele unserer Mädchen bieten einen All Inclusive SUPER PREIS an. Ruf an und überzeuge dich selbst.                                                       IMMER PREISE VERGLEICHEN!!!

                 AKTION ab 07.05.-31.05. BIER GRATIS BIS ZUM ABWINKEN 

Wir haben von der Brauerei (z.b. Hofbräu, Gösser, Heineken) gratis Kisten Werbe Bier erhalten. Geben das natürlich auch gratis weiter so lange der Vorrat reicht an unsere Laufhaus und Kings Club Kunden ab 20:00 Uhr, wobei im Laufhaus immer ein gratis Getränk gegeben wird.

05.05.17Frage per E-Mail: Kommt die Alina am 15.?
Antwort: Ja, ich denke schon, hab mit ihr gesprochen. Sie ist im Linz im einem Laufhaus, musst du schauen. Oder am 15.05. bei uns. Lg
05.05.17Frage per E-Mail: Wie viele Mädchen arbeiten von Kings ab 20:00 Uhr zu den Laufhaus Preisen?
Antwort: Ab 9:00 Uhr früh bis 6:00 Uhr früh kannst du das Laufhaus besuchen. Die Mädchen von Kings laut Homepage arbeiten auch im Laufhaus zu den Preisen. Es sind z.b. Heute über die Öffnungszeiten 23 Girls anwesend. Ab 22:00 Uhr ist der Laufhaus Eingang über den Kings Club Eingang. Liebe Grüße

22.02.17  FASCHINGSAKTION BIS FASCHINGSDIENSTAG FREIBIER

10.02.17Frage per E-Mail: Duschzeit?????
Antwort: Möchten daran erinnern das die 10 Minuten Duschzeit im Laufhaus als auch im Kings Club immer dazugerechnet wird. Wenn die Zeit um ist wird geläutet und das zweite mal nach 10 Minuten. Für viele ist das Geläute störend, aber hat jemand eine bessere Idee?
04.11.16Frage per E-Mail: Hallo und ...Hmmm ... wir (meine Frau und ich) wollten Heute, euren Club besuchen, was leider bereits am Eingangsbereich scheiterte. Leider ist auf eurer Website nicht ersichtlich, dass für Frauen (ob nun alleine oder in Begleitung, wie in unserem Fall) der Eintritt nicht gestattet ist, aus welchem Grund auch immer, hätten wir doch vermutlich einige hundert Euro da gelassen. Aber wie auch immer, sollte jedenfalls auf der Homepage angeführt sein und scheint wichtiger als der "Taxihinweis" zu sein...... schreibt gefälligst auch auf eure Seite was "nicht geht" oder "nicht erwünscht ist" sofern der IQ reicht, was ja nicht zwingend anzunehmen ist in eurem Gewerbe. Ganz ganz liebe Grüße ....
Antwort: Danke für deine Info und wir hoffen das du nicht allzu verärgert bist. Zum Thema Paare und Frau ohne Begleitung müssen wir einen Kompromiss gehen, da es bei einer Polizei Behördlicher Überprüfung (einmal monatlich oder öfter) immer zu Problemen kommen würde. Daher sollte der Haupt Kellner Paare und das sind einige nur für den ZIMMER BETRIEB auch am Tag (zb. Laufhaus Zimmer) herein lassen und Frauen ohne Begleitung den Zutritt verwehren. Mit freundlichen Grüßen Astrid

31.10.16 NOVEMBER AKTION

BACARDI COLA und DAMEN GETRÄNKE GRATIS. Solange der Vorrat reicht.

31.10.16 HALLOWEEN AKTION

WODKA ORANGE und DAMEN GETRÄNKE GRATIS. Solange der Vorrat reicht.

24.10.16 AKTION

BIER und DAMEN GETRÄNKE GRATIS. Solange der Vorrat reicht. Von 24.10.-30.10.2016

17.10.16 AKTION

WODKA ORANGE und DAMEN GETRÄNKE GRATIS. Solange der Vorrat reicht. Von 17.10.-23.10.2016

16.10.16 NEUIGKEITEN-AKTIONEN

Danke für die viele Mails. Ist anscheinend in Zeiten wie diesen gut angekommen. Wir versuchen das zu Regel machen. Jede Woche ein anderes Getränk und Damen Getränke GRATIS. Bis auf Widerruf. Und hoffen das es unseren Gästen gefehlt Geld zu sparen. 

14.10.16Frage per E-Mail: Gibt es das öfter?
Antwort: Es ist sicher günstiger als im Saunaclub, kein Eintritt, Getränke gratis und keine Einladung der Girls. Wir werden versuchen das zu kalkulieren und sicher wieder machen.

13.10.-16.10.2016   NEUIGKEITEN-AKTIONEN

Viele wollen mehr, aber das ist nicht ganz einfach. Aber wir machen z.b. dieses Wochenende (13.10.-16.10.2016) BACARDICOLA UND DAMEN GETRÄNKE GRATIS!!!  Solange der Vorrat reicht.

10.10.16Frage per E-Mail: Stimmt das, dass ganze Wochenende Freibier gegeben hat bis zum abwinken?
Antwort: Ja, wir machten mit Wolfi ein kleines Oktoberfest. War super, viele Stammgäste. Schade das du nicht hier warst. Hatten es in der Krone 4 Tage inseriert. Werden bei Frage und Antwort auch NEUIGKEITEN dazu schreiben.
 
 
29.07.16Frage per E-Mail: Warum haben sie neue Regeln bei Geburtstags-Special?
Antwort: Sie kamen aus dem ganzen Land und näheren Ausland und wurden nicht mehr gesehen. Diese Serviceleistung war eigentlich für unsere Stammgäste gedacht.
27.06.16Frage per E-Mail: Liebes Laufhaus Wr. Neustadt... Hätte eine Frage! Die Bilder eurer Homepage schauen sehr nobel und elegant aus, kann sich das ein normal sterblicher überhaupt leisten wenn er in euren Club kommt???
Antwort: Lieber Mario unsere Preise beginnen ab 50€ all incl., das wird sich hoffentlich jeder leisten können.
10.06.16Frage per E-Mail: Taxifahrer erzählt das ihr doch Hausbesuche mit euren Damen laut Homepage macht.
Antwort: Ja das stimmt, aber nur für die uns persönlich bekannten Gäste. Da wir kein Risiko eingehen.
29.04.16Frage per E-Mail: Wann sind die beide wieder hier?
Antwort: Die beide Mädchen die in der Schweiz arbeiten, sind von 22.04.-30.04. anwesend.
06.04.16Frage per E-Mail: Wo sind die 2 bildhübschen Ungarinnen mit dem super Service?
Antwort: Sie wollen 2 Woche in der Schweiz (von wo sie auch gekommen sind) und 2 Woche in Kings arbeiten. Wir werden sehen? Wenn sie wieder hier sind, schicken wir dir ein Mail und siehst du sie auf der Homepage. Viele Grüße
11.01.16Frage per E-Mail: Ich sehe immer wieder Top Fotos auf verschiedenen Seiten z.b. Laufhäuser. Warum macht ihr die Fotos selber?
Antwort: Ich gebe dir ein Beispiel von Top Fotografen und bearbeitet zu unseren selbst gemachten Foto nicht bearbeitet. Ich meine die Fotos sollten der Realität entsprechen auch wenn sie nicht so sexy anschauen. Z.b. Stella von Laufhaus. 1.Profi Bild 2.Selbst gemacht
 

Profil Bild

Selbst gemacht

 
08.01.16Frage per E-Mail: Ist die Geburtstagseinladung auch 2 Tage spätter möglich? Da ich im Ausland wahr.
Antwort: Sorry, die Geburtstagseinladung ist nur am Geburtstag möglich.
08.01.16Frage per E-Mail: Hallo, könnte laut Gerücht ein Mädchen arbeiten oder gearbeitet haben die nicht den Gesundheitsbestimmungen entspricht?
Antwort: Da es immer wieder Fragen über die Gesundheit der Mädchen kommt, muss ich es immer wiederholen. Bei uns DÜRFEN nur Girls mit einem GÜLTIGEN Gesundheitsbuch von Magistrat Wn. Neustadt arbeiten. Das schon 20 Jahre. Hatten noch nie beanstandungen. Sie werden wöchentlich untersucht und von Arzt und Polizei kontrolliert. Die Gerüchte stammen ausnahmslos von der Konkurrenz. Bei uns bist du zu 100% sicher, was du in einer Disco nicht behaupten kannst.
08.12.15Frage per E-Mail: Ein Mann beschwert sich, dass ein Mädchen nicht anwesend war. Er ist extra von St. Pölten gekommen und sie auf den Homepage anwesend war.
Antwort: Sorry, das passiert uns selten, da wir bis 20:00 Uhr den Status ändern können. Sie hat sich nach 20:00 Uhr krank gemeldet.
03.11.15Frage per E-Mail: Beschwerde per E-Mail über Service Liste.
Antwort: Interessante Geschichte, da wir nur fragen können was ist dein Service. Wenn wir einen Vergleich über ein Mädchen haben, dann ändern wir auch die Service Liste. Danke Alexander. Wenn du nächste mal kommst hinterlege ich dir einen Gutschein an der Reception unter deinen Namen.
28.08.15Frage per E-Mail: Könntet ihr mir sagen wo die Chinesin Fei Fei hingegangen ist?
Antwort: Eine immer wieder gestellte Frage wo die Mädchen hingehen. Leider wir fragen bei den Wanderdamen nicht, sie kommen 1-2 Wochen, sie gehen. Wir lieben diese Art des Reisens durch Europa nicht und nehmen auch nicht alle die sich bewerben (für ca.1-2 Woche). Frage: Wie soll so ein Mädchen einen Stammgast kriegen? Bei dir hätte sie schon einen.
06.07.15.Frage per E-Mail: Stelle nach einem Besuch fest, das ihr wirklich keine Fake Fotos ins Netz stellt und die Altersangaben der Mädchen (Damen siehe Rosi, ich liebe reifere Frauen) korrekt sind. Hat in euren Gewerbe schon Seltenheitswert.
Antwort: Danke Werner für deinen Besuch. Wie schon gesagt, wir machen unsere Fotos selber und versuchen niemand mit falschen Bildern zu uns zu locken. Ich hoffe das nicht nur du an unserer Geschäftspraktik gefallen findet.
18.05.15Frage per E-Mail: Bei den meisten Laufhäuser wechseln die Mädchen im Wochentakt, wieso bei euch nicht?
Antwort: Wir versuchen immer andere Wege zu gehen und können auf langjährige Erfahrung zurückgreifen (das können nicht viele behaupten). Das Laufhaus Wiener Neustadt lebt von den Stammgästen und die haben es nicht so gerne, wenn die Mädchen zu oft wechseln. Dafür sind andere Laufhäuser zuständig und es zeichnet sich bereits ein Abwärtstrend an. Sie versuchen es jetzt mit der Preisspirale. Schade.
04.05.15Frage per E-Mail: Girls nur in bar bezahlen?
Antwort: Eine immer wieder gestellte Frage. Wir übernehmen die Umsatzsteuer der Mädchen bei Kreditkarten Abrechnungen. Du kannst mit Karte zahlen.
24.04.15Frage per E-Mail: Einige Mitbewerber setzen jetzt auf Zimmerpreis Reduzierungen (Preise wie im Kings), wo könnt ihr jetzt preislich Punkten?
Antwort: z.b.: bei uns bekommen die Gäste die Getränke am Zimmer gratis, im Kings gibt es auch keine Piccolos (nep) und will jemand Sekt, denn verschenken wir. Das sind z.b. einige Punkte lieber Franz.
Frage per E-Mail: Es ist doch so das in benachbarten Bezirken neue Laufhäuser eröffneten?
Antwort: Ich weiß welches du meinst. Stimmt, aber wir hatten das Lokal damals als Nacht Club von 25 Jahren eröffnet und das war schon damals nur für 3-5 Girls ein Geschäft. Wir wünschen den Betreiber trotztem viel Glück.
Frage per E-Mail: Warum sind nur 8-10 Girls im Laufhaus, wo ihr doch 18 Apartments besitzt?
Antwort: Man muss ehrlich sagen, das für den Raum Wiener Neustadt 8-10 Girls ausreichen sind, da für mehr Girls kein Geschäft ist. Wenn es anders wäre hätten wir sicher mehr Girls.
Frage per E-Mail: Warum verwendet ihr bei euren Girls nicht die Sed-Karten mit den geileren profi Bildern?
Antwort: Lieber Hermann, wenn du geilere Bilder ansehen willst, bist du auf unserer Seite nicht richtig.
Frage per E-Mail: Wieso macht ihr keine Haus und Hotelbesuche mit den Escortservice Agenturen mehr?
Antwort: Das wir festgestellt haben, das einige Girls kein Gesundheitsbuch vorweisen konnten.
Frage per E-Mail: Was bedeutet der Hinweis auf der Homepage Genehmigung laut Bäderhygienegesetz?
Antwort: In Österreich sind Wirlwannen, Jacuzzis, Sauna in der Gastronomie verboten. Außer die zuständige Landesregierung erteilt eine Genehmigung zur gewerblichen Nutzung. Das bedeutet laufende Kontrolle des zuständigen Amtsarzt und der Landesregierung laut Bäderhygienegesetz.